Sonntag, 10. Juli 2011

Für den Terminkalender

Japanischer Garten im EGA-Park Erfurt
Im August findet kein AK-Treffen statt, Sommerpause.

Im September treffen wir uns wie gewohnt am Samstag den 10 Sep. ab 14.00 Uhr beim Andreas.
Am 18 Sep. kleine Ausstellung in der Baumschule Engelhardt mit Keramik, Bonsai und Japan Spenden-Aktion. Wir Treffen uns in der Baumschule um 9.00 Uhr zum Aufbau. Webseite von Engelhardt
http://www.baumschule-engelhardt.de/index.php

Im Oktober ist uns Workshop bei Wolfgang Käflein in Neidelsbach, der Termin hierfür ist Sonntag der 02 Okt. . Die Kosten für den Kurs und Baum zirka 100 €, kann auch mehr sein  kommt auf den Baum an den ihr euch aussucht. Treffpunkt in Neidelsbach um 8.30 Uhr. Alle die nicht beim letzten Arbeitstreffen waren und noch teilnehmen möchten, Bitte bei Helga telefonisch Anmelden.
Ihr könnt schon einmal ein wenig Lesen, hier die Webseite von Wolfgang  http://www.kaeflein.com/yam/index.php?z=start
Dort findet ihr auch die genau Adresse und eine Beschreibung für die Anfahrt. Es werden Fahrt-Gemeinschaften gebildet, Besprechung im September.
Was sollte ich mitbringen zum Workshop?
Festes Schuhwerk ( zb. Gummistiefel) eventuell Regenjacke.
Euer Bonsai-Werkzeug und Draht.
Ein wenig Verpflegung für die Mittagspause, Getränke (zb. Wasser) für Kaffee und Kuchen wird gesorgt.
Und natürlich gute Laune dann wird es bestimmt ein toller Workshop.

Der Termin für das Arbeitstreffen im Oktober ist dann der 8 Okt.. Mit einem Fazit zum Workshop und Herbst-Arbeiten an unseren Bonsai.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und wir sehen uns dann im September wieder.
Viele Grüße Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen