Pressemitteilungen


Im laufe der Jahre hat unsere Gruppe einige kleine und größere Veranstaltungen ausgerichtet. Stets waren wir bemüht einem breiten Publikum unser Hobby näher zu bringen. Mit viel Liebe und Arrangement wurden von unseren Mitgliedern Bonsai Ausstellungen gestaltet, die auch viel Beachtung  fanden. Die Ausstellungen in Lich und die Gartenausstellungen in Münzenberg sind nur einige Stationen aus der Tätigkeit unserer Gruppe, auch für die Zukunft ist ähnliches geplant.

Hier einige Presseberichte aus der jüngeren Vergangenheit 
Zum lesen der Artikel Bitte anklicken.
Ausstellung in Lich Mai 2007
Gartenausstellung in Münzenberg 2008

Tag der offenen Gartenpforte 2009

Tag der offenen Gartenpforte 2010    

Ein ganz besonderes Erlebnis war für uns die Weihnachtfeier 2009. Hatte doch Helga eigens für uns die Theatergruppe Traaser Schaustecker gebeten das Stück > Dinner for one < aufzuführen. Das ganze dann im heimischen Wohnzimmer und natürlich auf hessisch. Es war ein großes Vergnügen an das wir uns noch lange erinnern werden.