Donnerstag, 14. Juli 2011

Etwas zum Entspannen

Wasserbecken vor einem buddhistischen  Tempel

Hallo Ihr Lieben,
die Eindrücke meiner Japanreise im letzten Jahr wirken immer noch nach. Beim ordnen meiner Bilder und Info-Videos habe ich diesen schönen Bericht über eine japanische Herberge in Kyoto wieder entdeckt. Die Herberge entspricht nicht ganz meiner Preisklasse, etwas zu teuer. Doch gibt er einen schönen Einblick in das japanische Empfinden für Harmonie in der Natur, der Kunst und auch beim Essen.
Lade euch ein mit mir ein wenig zu Träumen und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.
Der Bericht ist in 5 Teilen hier der Link

 http://youtu.be/lruSJeajRQo
 http://youtu.be/yUGqS5EHpzs 
 http://youtu.be/ovFFQmFva_g
 http://youtu.be/kZxVMCHuNS0
 http://youtu.be/J8dvURpc3e8
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen