Samstag, 3. August 2013

Yoshida Brothers - Rising from Best Of Yoshida Brothers 吉田兄弟



Die Shamisen Rockt. Ich hoffe es Schockt euch nicht zu sehr. Doch das ist für mich der Reiz an dem schönen Land Japan, die Gegensätze Tradition und Moderne. Schreibt mal einen Kommentar wie euch diese Musik gefällt.
Gruß Peter

2 Kommentare:

  1. Hallo Peter,
    Du überraschst immer wieder mit Deinen Informationen und Videos über die japanische Kultur. Danke dafür!
    Shamisen-Rock ist nicht so meine Richtung, die Gegensätze auf alle Fälle faszinierend.

    Vor kurzem tauchte ich nach einem Frankfurt-Bummel in fernöstliche Kultur ein: Ich entdeckte den Chinesischen Garten/Bethmannpark mitten in Frankfurt, auch "Ort des himmlischen Friedens" genannt. Diese Anlage strahlt Ruhe und Ästhetik aus - eine Kraftquelle - sehr sehenswert.

    Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne Sommertage - und .........das Leben ist bunt!....

    Grüße von Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Gisela,
      ich weiß die Musik ist etwas anders, man erwartet etwas anderes unter japanischer Musik. Wenn du es mehr traditioneler magst schau dir das Video Sakura an.
      Vielen Dank für deinen Kommentar
      Gruß Peter

      PS: Bilder vom Chinesischen Garten werde ich hier auch einmal zeigen, ein schöner Ort zum entspannen.

      Löschen