Freitag, 22. März 2013

Meine Winzlinge

Hallo Ihr Lieben,
habe Heute ein Paket mit neuen Schalen von der Bonsaischule Enger bekommen. Und da konnte ich einfach nicht wiederstehen, so habe ich einige Winzlinge umgetopft. Auch wenn die Witterung noch nicht so ganz danach ist, aber bei mir auf dem Bonsai-Balkon ist es geschützt und die Temperaturen im Plus. Schaut einmal was dabei herraus gekommen ist.
Viele Grüße Peter

Kleiner Wacholder in einer Mondschale Höhe 19 cm
Ein kleiner Cotoneaster ( Zwergmispel ) den ich im letzten Jahr bei der Yamadori Tour ausgegraben habe, das könnte was werden.
Cotoneaster, Zwergmispel Höhe 11 cm
Noch ein kleiner Cotoneaster
Cotoneaster Höhe 16 cm
Die kleine Fichte wurde nur von ihrem Plastiktopf befreit und in diese schöne Schale umgesetzt.
Douglasfichte Höhe 25 cm
Ich hoffe euch gefallen meine Winzlinge, demnächst kommen noch einige. Da warten noch einige Bonsai auf ihre neuen "Schuhe".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen