Freitag, 30. Oktober 2015

Bonsai-Weihnachten 2015

Hallo ihr Lieben,
das Bonsai Jahr geht langsam zu Ende, und wir treffen uns noch einmal zur Weihnachtfeier. Auch in diesem Jahr hat sich Eva bereit erklärt für die Reservierung zu sorgen. Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, Bitte Rückmeldung an Eva bis zum 14 November.

 Hier die Adresse des Restaurant:

                      China Restaurant Hong Vo
                      (vorm. Horstenburg)
                      Laubacher Str. 2
                      35423 Lich Ober-Bessingen                          
Datum ist der 12. Dezember, um 19.00 Uhr.
Das Lokal liegt direkt an der Bundesstrasse die von Lich nach Laubach führt.
Als besonderes Merkmal seien die zwei großen Blitzer erwähnt und unmittelbar davor auf der Lokalseite zwei große goldene Löwen an der Einfahrt zum Parkplatz. Falls jemand die Telefonnummer braucht: 06404/661610 
 
Viele Grüße Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen