Freitag, 30. Dezember 2011

Wir wünschen ein Gutes Neues Jahr



Das Alte Jahr ist fast Geschichte und da möchte ich noch einmal kurz inne halten. Für mich war das Jahr 2011 ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Und ich bin sehr dankbar für all die Hilfe in Wort und Tat die ich erfahren durfte.
Doch Angesichts der Not in der Welt sind die privaten Probleme ganz klein.
Wurde doch leider das vergangene Jahr durch zwei verheerende Naturkatastrophen in Japan und in Thailand überschattet. Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Menschen in den Unglücks-gebieten, die dort Leben, Gesundheit und Existenz verloren haben.

In der Hoffnung auf ein Friedevolles Neues Jahr 2012
Wünsche ich allen Lesern viel Glück und Gesundheit im
Neuen Jahr.

1 Kommentar:

  1. "Die Zukunft hat viele Namen:
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Mutigen ist sie die Chance."

    (Victor Hugo, franz. Schriftsteller)


    Grüße aus Hungen sendet Gisela

    AntwortenLöschen