Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsfeier 2011






Unsere Weihnachtfeier findet am 10 Dezember statt.
In diesem Jahr haben Barbara und Jürgen uns zu sich Eingeladen, dafür schon einmal  Vielen Dank. So werden wir im privaten Rahmen den Jahres Ausklang feiern.
Die Adresse entnehmt ihr Bitte der Mitgliederliste Beginn ist 18.30 Uhr. Bitte gebt Barbara und Jürgen Bescheid ob ihr teil nehmt Und wenn ihr dann noch gute Laune mit bringt haben wir bestimmt eine schöne Zeit.
Viele Grüße Peter

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara & Jürgen: nochmals herzlichen Dank für die Ausrichtung unserer Jahresabschluss-Feier! Es war ein sehr schöner Abend unter Freunden mit kulinarischem Genuß! Ich wünsche allen eine gesegnete Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten & gesunden Jahreswechsel 2012! Auf bald-wenn unsere Lieblinge wieder aufgetaut sind...

    AntwortenLöschen